Karen

Albath

Datum der letzten
Aktualisierung dieser Daten:

Kontaktdaten:

karen.albath@albath-consulting.de
49 171 7863385
6020
Emmenbrücke
außerhalb Deutschlands
In: Schweiz
Generelle Reisebereitschaft:
Weltweit
Kommentar Reisebereitschaftt:
Für ein interessantes Projekt reise ich gerne um die ganze Welt 🙂 Vorzugsweise bin ich in der Schweiz oder in Süddeutschland oder remote unterwegs, weil mein Wohnsitz seit November 2023 bei Luzern ist
Zeitliche Verfügbarkeit:
Mit Einschränkung verfügbar
Zusatzkommentar:
einen Tag in der Woche (außer Montags) brauche ich für meine persönlichen Themen und Weiterbildungen
Rolle: Project Partner (Freie*r Mitarbeiter*in)
Zugehörigkeit zu Profil M: 07/2017
Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch
Pat*in/Mentor*in: Janet Wilkes
Zielgruppenpassung:
Führungsnachwuchs/unteres Management
Mittleres Management
Kundenpassung:
Produktion-handfest
Vertrieb-extravertiert
Konzern-seriös-diplomatisch
Mittelstand-pragmatisch
Start up-agil
Einsatz als Projektleitung: Nein
Einsatz als Lead vor Ort im AC: Nein
Einsatzbereiche:
Assessment (DE)
Assessment (Durchführung EN)
Assessment (Durchführung und Bericht schreiben EN)
Coaching (DE)
Coaching (EN)
Großgruppenmoderation (DE)
Großgruppenmoderation (EN)
Konzeption (AC)
Konzeption (Journeys/Trainings)
Teamworkshops (DE)
Teamworkshops (EN)
Training (DE)
Training (EN)
Erfolgreicher Einsatz bei Profil M:
Assessment (DE)
Assessment (Durchführung EN)
Assessment (Durchführung und Bericht schreiben EN)
Training (DE)
Training (EN)
Coaching (DE)
Coaching (EN)
Teamworkshops (DE)
Teamworkshops (EN)
Lieblings-Einsatzbereiche:
Change-Begleitung
Konzeption (Journeys/Trainings)
Training
Zusatzkommentar: Change Begleitung würde ich sehr gerne machen, genauso mehr Konzeptionen
Einarbeitungsstatus:
Einarbeitung abgeschlossen (zu Training s. Projekteinsätze Profil M)
Trainingsthemen für Führungskräfte:
Change Management für FK
Führungskommunikation/Gesprächsführung
Führungsrolle/Grundlagen Führung
Gesund Führen/Resilienz stärken
Interviewtechnik/Recruiting
Konfliktmanagement
Mitarbeiterentwicklung/FK als Coach
Mitarbeitermotivation und -Bindung
Selbstreflexion/Selbststeuerung
Strategieentwicklung/strategisches Management
Teamentwicklung für FK
Sonstige Trainingsthemen für Führungskräfte: Entwickeln von Resilienz
Test-Zertifizierung:
DISG/Insights
Hogan
Erfahrung mit nicht zertifizierungspflichtigen Tests:
LeadIM
Sonstige Zertifizierungen / Test-Kenntnisse: Projektmanagement Basis-ZertifikatInsights Discovery
Erfahrung mit folgenden Profil M-Digitaltools: AC-Suite
Feedback-Suite
Frank & Friendly
Planet Leadership
Conceptboard
Ausbildungen:
Betriebswirtschaftliches Studium
Coaching-Ausbildung
Trainer-Ausbildung
Sonstige nicht aufgeführte Ausbildung(en): Erfahrungsorientiertes Lernen mit Seil und Höhe (ist aber schon ein bisschen her daher zum Einstieg als Co)
Berufserfahrung :
Führungserfahrung
sowie Vertriebserfahrung
Projekteinsätze bei Profil M:
- tk Gruppe, AC und DC sowie Trainings auf Deutsch und Englisch - TKE diverse Trainings (Englisch) - Bosch TDP2 Programm, Full Run - ALTANA, Führungscheck auch in der Schweiz - Infineon, GG16 - Daimler Bus&Truck - Materna Führungsreihe - Syntegon GROW2 Training und Coachings - SEG TDP1 - EnBW AC, DC und Coaching - Mäurer&Wirtz, AC und Coachings - diverse andere
Spezielle Qualifikationen / Arbeitsschwerpunkte neben Profil M:
- Konzeption von FK-Entwicklungsprogrammen, Zukunfts-WS, Mitarbeiterfeedback zum Führungsverhalten